Ausgangslage
Sobald Arbeitslisten (vorwiegend Excel-Listen) über längere Zeit im Einsatz sind und/oder mehrere Personen daran arbeiten, neigen sie zu «Verunreinigungen».
Diese erschweren die Datenpflege, die Weiterverwendung und die Analyse der Daten.
Unser Angebot
Um einen sauberen Stand herzustellen, braucht es eine Effizienzwäsche:
- Validierung und Korrektur bestehender Daten
- Definition von Datenauswahllisten
- Formatierungen vereinheitlichen
- Effiziente Funktionen für eine benutzer- und qualitätsfreundliche Dateneingabe und -pflege
- Tipps und Tricks für Personen, die Arbeitslisten benützen
Die Effizienzwäsche gibt es als Teil unseres Arbeitseffizienz-Programms und auch unabhängig davon.
Kosten
Sie geben das Budget vor und wir setzen damit so viel wie möglich um.
Kontaktieren Sie uns
Haben Sie Interesse resp. Fragen zum Angebot? Rufen Sie uns an (+41 79 500 33 09) oder kontaktieren Sie uns per E-Mail: