Life Writing Übersicht

 

Bis zum Jubiläumsanlass 2018 luden wir unsere Kunden und parzung-Freunde jährlich zu einem kleinen Anlass ein. Um daraus trotz Bescheidenheit etwas Besonderes zu machen, liessen wir unsere Gäste im Unwissen über die Aktivitäten! So war es jedes Mal spannend zu rätseln, was denn da kommen mag...




parzung Jahresanlass 2018

Diesmal findet der Jahresanlass später als gewöhnlich statt, denn die parzung feiert im Februar 2018 ihr 10-jähriges Jubiläum. Dies nahmen wir zum Anlass, zwei Tage auf Tour zu gehen und gleichzeitig das Finale der parzung Jahresanlässe zu feiern. Ganz nach dem Motto: Wenn's am besten ist, soll man aufhören! Zumindest für uns war es ein unvergessliches Wochenende mit Euch!



parzung Jahresanlass 2016

Schwarz-Weiss: von Gegensätzen und Veränderungen: Frühstück und Führung im Jelmoli, Suppenzmittag im Lindenhof, Sozialer Stadtrundgang mit Ruedi, Führung im Opernhaus und einem feinen Znacht im Heugümper. Kälte, grosse Lifte, imposante Kreuze, schöne Schuhe und zuweilen ein langer Atem. Es war ein sehr abwechslungsreicher Tag...



parzung Jahresanlass 2015

Genuss pur: Trüffelmarkt, Schloss Münchenwiler, Murtener Essgeschichten. Eine ausgiebige Bahnfahrt, genügend Wein, Wassermangel, Double Crème, charmante Unterstützung...aber seht selbst.




parzung Jahresanlass 2014

Industrie- und Familiengeschichte: Ballyana und Bally Schuhmuseum, sowie Paul Gugelmann in Schönenwerd. Spannend, erlebnisreich und mit den liebsten Gästen, die man sich wünschen kann.




parzung Jahresanlass 2013

Industrie- und Architekturgeschichte: Internationales Uhrenmuseum und Stadtführung in La Chaux-de-Fonds. Was für ein herrlicher Tag!



parzung Jahresanlass 2012

Zuerst eine Stärkung am Ürner Alpchäsmärcht, dann die NEAT-Tunnelbesichtigung und zum Ausklang gemütliches Beisammensein!



parzung Jahresanlass 2011

Sternfahrt! Mit dem Postauto an das Finale der Swiss Indoors 2011 mit Roger Federer und Kei Nishikori!



parzung Jahresanlass 2010

Die schönste Barockstadt der Schweiz!